Ehemalige weltweit erste Derby diese Lüge? Mailänder Derby war geschmacklos

In AC Mailand 1-1 Unentschieden gegen Inter Mailand nach dem Spiel, viele Daren Sky, ESPN Gastkommentator auf Twitter äußern einen Blick: entweder über die spannende Level des Spiels, Star der Menge und Inhalt der technischen und taktischen Sicht, obwohl die Mailänder Derby diesem Kampf Funken fliegen, aber es ist definitiv nicht wirklich spannend. Die weltweit erste Derby des Jahres, und jetzt nach und nach geschmacklos zu werden.

Wenn es in vor ein paar Jahren ist, der Erste, der heutigen Fußball-Derby fragen, wo es auf jeden Fall ein Mailänder Derby sein. Zu dieser Zeit wurden insgesamt zehn Mal zwei Champions League-Sieg gegen die Giants, alle europäischen Top-Giganten verdient. Zwei Teams haben Ronaldo, Mr. Shevchenko so den Ball, sind die beiden Teams unter die Top Ten der Wert kann auf der ganzen Welt geführt werden, und damit die Stadt Mailand war das Zentrum der europäischen Fußball.
So geben Sie ein Fußballspiel, und ich fühle mich sehr gut Spiel fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s