Inter Atletico Blockbuster Handel Brau Batty Serie unterstützt

neue oder Swap-
Nach Angaben der italienischen “Transfermarkt” Nachrichten, Serie A Giganten Inter Mailand und Atletico Madrid in der Primera División Riesen Brauen eine Blockbuster-Deal, die beiden Vereine wollen Ica Jordi und Qieer Qi-Swaps, die Qieer Qi wird im Winter Pause Beitritt Inter Mailand, aber Ronaldinho wird nach dem Ende der Saison ICA und dann Landung Atletico.

Qieer Qi Funktionsflügelspieler oder Stürmer zweiten, letzten Saison in die Serie übergeben 13 Tore und 10 Assists in der Transkripte wurde Serie hilft gewählt und Stürmer Kombination Yinmobilai helfen, den Europapokal in Turin Qualifikationen. Mit mutigen Spiel, gewann Qieer Qi die Gunst vieler Riesen und schließlich im Sommer zu 16.000.000 € Wert Fügen der spanische Meister Atletico Madrid, aber im Stil der robuste “Blätter Legion” ist der italienische Stürmer schwierig stabil zu erhalten der Saison, in der Liga spielte nur viermal, insgesamt 81 Minuten.
So geben Sie ein Fußballspiel, und ich fühle mich sehr gut Spiel fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s