Inter Mailand 12 Millionen Britische Medien Exposition zwei Persie wird keine schweren Verletzungen graben

Inter Mailand in der Europa-Cup-Gruppenphase Comeback-Sieg über den Dnjepr, ganz oben auf der Gruppe vor einem Schloss, sondern um die Nerazzurri entsprechen achtete nicht kleiner Preis, ziehen rote Nokia hat nicht gesagt, und El Changyouyoudou Nanei Si wurden ebenfalls in das Spiel zu verlassen verletzt. Aber die gute Nachricht ist, dass die beiden Generäle Verletzungen sind nicht schwerwiegend und langfristige Auswirkungen auf die internationale Mailand verursacht.

Changyouyoudou sind in das Spiel in der ersten Hälfte fiel auf der rechten Schulter, rechte Schulter wurde ausgekugelt japanischen Star, aber er kehrte in die Umkleidekabine nach dem Arzt wird gemeinsame Referenz helfen. Um die Spieler zu schützen, wird Inter Mailand paar Tage der Ruhe Changyouyoudou, sondern auch nach der Erholung der bestimmten Zeit Changyouyoudou auch sein mag, aber es muss nicht lang sein.

Im Gegensatz dazu die zweite Hälfte Verletzungssorgen Hernanes ursprünglich verlassen Inter Mailand brasilianische Mittelfeldspieler sieht aus wie eine angespannte Adduktoren rechten Bein, und wenn dies der Fall ist, wird es auf jeden Fall für eine recht lange Hernanes sein Zeitraum. Doch wegen der Entdeckung von Muskelschmerzen unmittelbar nach der Beendigung des Spiels, Hernanes Situation tatsächlich besser als erwartet, wurde der Brasilianer sagte: “Ich denke, dass ich das Spiel sofort gestoppt, Ich denke, meine Situation ist nicht so schlimm, wir sehr optimistisch, “nach dem Spiel, um die Ergebnisse von Inter Milan für Hernanes Vereinbarungen überprüfen Sie auch bewiesen ihre Vermutung richtig ist, Adduktoren Dehnungs er getan hat, Hernanes kann auch weiterhin für die Nerazzurri zu werben.
So geben Sie ein Fußballspiel, und ich fühle mich sehr gut Spiel fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s