Manchester United ablehnen geradezu Exposition Falcao

im nächsten Sommer auf 50 Millionen Treffer Cavani verbringen
Laut der britischen “Daily Express” news, hat Manchester United Torschützenkönig nach Kolumbien Falcao enttäuscht, nach dem Ende der Saison, die Red Devils nicht der Preis auf £ 43.500.000 permanente Buyout-Tiger, während Manchester United hat das Ziel, die vor Paris unterzeichnen allgemeine Stürmer Cavani.

Falcao in diesem Sommer zu Manchester United ausgeliehen beizutreten, auch wenn die Red Devils zu viel Geld ausgeben, aber Falcao hat Verletzungen, bis jetzt, er fünf Mal in der Premier League gespielt, nur erzielte einen Premier League Ziel Seit Oktober Seit der Wadenverletzung, Falcao wurde hängen Kampf-Karte, so dass er verpasste die Manchester United nach dem anderen mit Chelsea, Manchester City und Arsenal gibt drei wichtige Schlachtfeld, auch wenn Falcao hat wieder ins Training, aber wenn der Rücken ist noch unbekannt.
So geben Sie ein Fußballspiel, und ich fühle mich sehr gut Spiel fifa 15 Münzen

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s