Mancini Rückkehr zur ersten Show

die Mailänder Derby, das Inter-Coach hat Leistungen Team führte eine mutige Veränderung. 352 in 4312, wurde die großen Spieler wie Vidic auf der Bank gedrückt ist Mancini einem Atemzug Mazari Ära nonanchor Melone Wald, Kuzmanovic, Obi drei werden in die Förderung Startformation. Obwohl die Wahl Teil ist verärgert (da Medel, der aufgehängt), aber Mancini bewies seinen Mut und Handgelenk. Die Tatsachen haben bewiesen, dass, obwohl es viele Blaupausen Mancini muss verbessert werden, aber zumindest nicht schlechter beginnen Mancini hat Mailänder Derby Auslosung für die Weiß-Team nur fünf Trainings Trainer in absoluten akzeptabel abgeschlossen. Inzwischen gefördert Mancini Vertrauen Obi Zielerreichung, aber auch an, dass seine erste Schlacht auf der Hand im Glück.
So geben Sie ein Fußballspiel, und ich fühle mich sehr gut Spiel fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s