Mourinho: kaufen Messi? Leichter gesagt als getan! Im Moment bin sehr zufrieden Lineup

An diesem Wochenende in der ersten 13 Premier League-Rennen führte zu führen ungeschlagen Chelsea Herausforderung auf dem Stadium of Light in Sunderland angezeigt. Der aktuelle Krieg sprach Chelsea-Trainer José Mourinho über den Kauf der Ausgabe im Winter Fenster, sprach Messi auch häufig in den letzten Tagen mit Nachrichten und Links zu Stamford Bridge, hat diese Verrückten, Chelseas Transferpolitik im Winter-Fenster weder zu verkaufen noch Menschen, die verkaufen und Veto Nachrichten Macy beitreten Stamford Bridge. “Chelsea Messi hören die Nachricht, war meine erste Reaktion, dass die Medienwelt zu schnell zu werden, natürlich hat die Fußball-Welt werden sehr schnell. Ich denke, in diesem Moment, einige sagen, dass ist zu einfach, so einfach in der Regel Dinge, die nicht sind, was die Wahrheit ist, es ist so einfach. ”

Chelseas Trainer José Mourinho hat beizutreten Macy Gerüchte Stamford Bridge, “Einige Leute haben nicht authentifiziert wurde Meldungen brachte hier, ich möchte teilnehmen Chelsea Messi ist eindeutig falsch, natürlich, nicht wirklich.” wie wir alle wissen, Liverpool, Arsenal und Manchester United und andere Teams sind wegen schlechten oder schlechte Leistungsbilanz, beabsichtigt, im Winter Fenster kaufen, dann Verstärkungen Führer Chelsea wird es kaufen? Coach Jose Mourinho sagte, er dachte, der Winter-Fenster ist es, die Spieler haben Stamford Bridge nicht verlassen, zu sichern, aber keine Spieler, die nicht unterschreiben. “Für mich ist das perfekte Ende niemand mehr da, ich sicherlich nicht wollen, dass jemand kommt, als wir anfingen, so hoffe ich, dass auf diese Weise am Ende bestehen bleiben.”

Mourinho reagierte kaufen Winter-Fenster, wenn die Frage: “Wenn es ein Team von Menschen auf Winterfenster zu kaufen, ist es sicherlich gut für sie, für mich, nicht erreichen würde ein großes Problem. Sie wollen Geld, ich hoffe, dass alles gut ist, wissen wir nicht im Winter Fenster zu verlangen. ”

So geben Sie ein Fußballspiel, und ich fühle mich sehr gut Spiel fifa 15 Münzen

发表评论

