Neue Teams

Bayern unter der Woche Champions League Rückschlag, essen das erste Rennen der neuen Saison Niederlage. Drehungen und Wendungen während des Rennens, Burnett Tia vorzeitig verlassen Matchstrafe auch die Blue Moon, 10-Mann Bayern sobald die grünes Licht Punktzahl, aber letztlich ein Fehler, denn zwei Mal vor dem Ende des Spiels, 2-3 von Manchester City Comeback wieder gab . Glücklicherweise Bayern oben die Gruppe bereits qualifiziert und verriegelt ist, die verbleibende Champions League Turnier hat keine praktische Bedeutung. Entgegen Liga, Southern Star muss die Führung so weit wie möglich vor der Winterpause zu erweitern. Die letzte Runde, Bayern 4-0 Hoffenheim ist stark, Arjen Robben und Levante haben eine Massenerschießung von einer Show in Szene gesetzt. Die Hertha Berlin ist auch gut, 2-1 Trotz Siegen über Aufsteiger Köln gewinnt an Dynamik, die Position der Mittellauf des Teams der Liga weiter zu festigen. Derzeit Bayern gekrönt neun Siege und drei Unentschieden, sieben Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz Wolfsburg, Hertha 4 Siege, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen, 13 in der Liga, gibt es drei Punkte von der Abstiegszone Vorteil ist Abstieg Situation noch düster.

Beide Teams haben eine Menge Verwundete, Team umgeSchweinSteiger Bayern führte zurück, Kapitän Lahm Juanqin ebenfalls verletzt. Darüber hinaus sind Reina, Stark, Alabama, Martinez, Tiago und Pizarro noch auf der Verletztenliste. Situation Herthas ist nicht ideal, waren Kapitän Lusi Teng Berger, Lang 格坎普 Verteidiger, Mittelfeldspieler Qigeliqi, vielseitig Peikalike nicht debütieren.
So geben Sie ein Fußballspiel, und ich fühle mich sehr gut Spiel fifa 15 Münzen

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s