wie man alles unrealistisch Heikki schnellen Ball zu ändern

Mancini: fünf Tage, um zu lernen, wie man alles unrealistisch Heikki schnellen Ball zu ändern
Inter-Trainer Sitze zurück, Mancini erste Spiel ist Mailänder Derby. Obwohl das Team Finale 1-1, die Hände mit dem Gegner zu schütteln, aber Mancini hat gesagt, dass die Spieler zufrieden zu spielen sind, glaubt er, das Problem des aktuellen Teams ist, dass es einige Zeit, um nach dem Austausch der Formation anzupassen nehmen.

Nach dem Spiel, Mancini für “Sky Sports”, sagte: “Derby ist immer schwierig, dieses Spiel ist keine Ausnahme von der Mannschaft läuft, wie ich bin sehr glücklich, denn nach einem Jahr und eine Hälfte spielt seit 3-5. -2 erst nach der Bildung ist nicht einfach, die Zeit um 5 Tage zu ändern. Sie machen einen sehr guten Job gemacht. ich glaube nicht, freuen uns auf die fünf Tage, um das Team komplett zu verändern, insbesondere die Bildung hat einen Kurswechsel. Es dauert seine Zeit, aber unser Ziel ist, so viele Spiele, sobald die nächste zu gewinnen, auch wenn unser Staat ist nicht 100%. Während einige Spieler haben an der Rückseite vier angepasst, vor allem diejenigen, die in den Nationalspieler teil, aber es braucht noch Zeit. es braucht Zeit, und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie lange es braucht. ”
So geben Sie ein Fußballspiel, und ich fühle mich sehr gut Spiel fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s