wird Manchester United nicht kaufen sich Falcao nach dem Ende der Saison

“Daily Express” Offenlegung, wegen der Interessen über die Gesundheit von Falcao, wird Manchester United nicht kaufen sich Falcao nach dem Ende der Saison, aber Manchester United haben auch andere Pläne, nächstes Jahr im Sommer, wird Van Gaal Paris Stürmer Cavani verfolgen . Für eine lange Zeit, hat Manchester United sehr schätzen für Cavani, während uruguayische Stürmer Scoring-Effizienz ist relativ hoch, ist es gelernt, um den Namen des effizienten Torschützenkönig zu bekommen, ist Van Gaal bereit, ein £ 50.000.000 Ablösesumme zu öffnen.

Cavani ist derzeit an zweiter Stelle nach Paris-Shooter, während Stürmer Zlatan Ibrahimovic ist der König der PSG im Sommer, Cavani hatte gehofft, zu verlassen, wenn auch geblieben, aber er ebenso unzufrieden mit Irak Tuch “Flügelmann” Cavani in der Hoffnung, ein Team beitreten kann ein Spielzentrum, aber wenn er zu Manchester United kam, nur um seine Bedingungen erfüllen, aber es gibt Nachrichten, dass Manchester United bestimmt Mingxia Reinigung van Persie, die die Möglichkeit, eine größere Cavani Zentrum in Manchester. Es sollte jedoch beachtet werden, dass, zusätzlich zu Manchester United, Arsenal und Liverpool auch an Cavani dick, so im nächsten Sommer, drei Premiership Giganten werden in einem harten Wettbewerb zu engagieren werden.

So geben Sie ein Fußballspiel, und ich fühle mich sehr gut Spiel fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s